Was das soll

Diese Website ist unkommerziell und unprofessionell.

Unkommerziell schon deshalb, weil der Autor nach einer schweren Verletzung Ende Oktober 2011 auch Anfang 2014 immer noch arbeitsunfähig krank ist,  und seine ehemals selbstständige Tätigkeit als Radioberater unter dem Markennamen radico® sowie als Coach unter COACHAMP® bis auf Weiteres ruhen muss.

Unprofessionell deshalb, weil die Zielgruppe denkbar klein ist: Ich möchte alle erreichen, die sich aus freundschaftlicher Verbundenheit und aus authentischer Quelle – jenseits der leider immer noch im Netz stehenden unsäglichen „Berichterstattung“ der Berliner Presse von 2011 – darüber informieren möchten, was der olle Hampe denn so macht (und keine Lust auf facebook haben, wo ich mich auch oft rumtreibe).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.