Vorher – Nachher

Hier jetzt der Nachtrag zum letzten Quartal 2014: Plastische Chirurgie @work:

Hängende Braue/ Lid infolge Schädelkalottenimplantation seit 11/2012:präfronthalb06prähalbrechts04präfrontal03Korrigierte Braue nach plastischer OP 11/2014 (noch ziemlich blau, mittlerweile abgeheilt):

postfrontal03prärechts05posthalbrechts02posthalbrechts04posthalbrechtsgroß06postrechts05

Zum Geburtstag gestern bekam ich von Töchterchen eine weitere Fotosession für das ausgeheilte Endergebnis. Demnächst hier:

PorträtoB 1(okay, hängt immer noch ein bisschen, aber das ist wohl die Fazialisparese = gelähmter Nervenast der rechten Gesichtshälfte), dadurch auch die seltsam behinderte Mimik.

Porträt oB 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.